Schützenbrüder Norbert Schmidt und Herbert Ludwig Sen. verstorben

** Quelle: Schützenkalender Juli/August – Werner Koller**

Wir trauern um unsere Schützenbrüder
Norbert Schmidt und Herbert Ludwig Sen.
Zwei Schützen haben uns für immer verlassen.

Mit großer Trauer mussten wir vom Tod unseres Schützenbruders Norbert Schmidt erfahren.
In seinen 13 Vereins-Jahren hat er immer ein offenes Ohr für die Belange unserer Schützengesellschaft. Er stand uns immer als Gönner und Förderer zur Seite und zeigte so sein Engagement für unsere SG Kleinraigering.

Nur zwei Wochen später erreichte uns die traurige Nachricht, dass am 25 Juni unser Schützenbruder Herbert Ludwig Senj. verstarb. Auch Herbert Ludwig war ein Schütze, der in den vielen Vereinsjahren ein großes Engagement für unsere SG aufbrachte. Bei der zurückliegenden Weihnachtsfeier durften wir ihm noch das goldene Ehrenzeichen des OSB für seine besonderen Verdienste für seinen Einsatz für unseren Verein überreichen und heute heißt es Abschied nehmen.

Lieber Norbert,
lieber Herbert
wir danken euch für all das, was Ihr beide für unseren Verein geleistet habt. In ehrlicher und aufrichtiger Anerkennung werden wir Euch einehrendes Gedenken bewahren.