Ergebnisse aus den RWK

Die 1. LG Mannschaft konnte den 7. Durchgang in der BZL West erfolgreich gestalten. Gegen Edelweiß Hirschau wurde mit 1.850 zu 1.817 Ringen gewonnen. Vor diesem Wettkampf belegte unsere Mannschaft einen guten 4. Platz.
Unsere LP-Mannschaft gewann in Schwandorf mit 1.724 zu 1.705 Ringen. Aktuell sind unsere Pistolerer 5.in der BZL West.
Unsere 2.LG Mannschaft hat den diesjährigen RWK in der Gauliga A mit einer Niederlage gegen Paulsdorf 1.757 zu 1.788 Ringen beendet. Vor dem Wettkampf belegten wir einen guten 5. Platz.
Die 3. Mannschaft ist mit ihren DG in der Gauliga B fertig. Als Aufsteiger belegte man einen beachtlichen 5. Platz.

Eure Sportleitung wünscht unseren beiden BZL-Mannschaften weiterhin gut Schuß bei den restlichen Wettkämpfen!